Und jetzt gibt es auch neue Details zum kommenden Action-Adventure.
Der ehemalige New Yorker Polizist hat noch immer Haare, der Comic-Look der Zwischensequenzen wird abgeändert und die Bullet-Time kehrt besser inszeniert zurück
Max Payne 3 kommt. Und jetzt gibt es auch neue Details zum kommenden Action-Adventure. Der ehemalige New Yorker Polizist hat noch immer Haare, der Comic-Look der Zwischensequenzen wird abgeändert und die Bullet-Time kehrt besser inszeniert zurück.
Max lebt jetzt in Sao Paulo und arbeitet dort als Sicherheitsmann. Lange bleibt das Leben natürlich nicht gemütlich. Aus dem Nichts hat die US-Zeitschrift Edge jetzt eine Exklusiv-Story über Max Payne 3 gebracht, liefert brandneue Infos zum kommenden Action-Adventure und zeigt frische Screenshots.
Rob Nelson, Art Director bei Rockstar Vancouver, zu Max Payne 3: "Wir haben an den Vorgängern mitgearbeitet. Es ist also nicht so, als würden wir die Franchise ganz neue anfassen. Es ist die Fortsetzung einer Serie, also muss man der Geschichte treu bleiben. Wir lieben Max und wir wollen nur das Beste für ihn." Im neuen Abenteuer ist Payne nicht känger beim NYPD angestellt. Er ist in den Süden gegangen, nach Sao Pulo. Dort arbeitet er als Sicherheitsmann für die Superreichen - den Mogul Rodrigo Branco sowie seine zwei Brüder, einen Politiker und einen Partylöwen. Als Brancos Frau von der Commando Street Gang entführt wird, setzen die Brüder Payne darauf an, die Dame zurückzuholen. Also macht sich Payne auf, das Lösegeld zu übergeben - übrigens mit voller Haarpracht. "Wir spielen im Game sehr oft mit der Zeit. Wie bewegen uns vorwärts und rückwärts. Sowas haben wir in keinem unserer Games vorher gemacht", so Nelson.
Max Payne 3 hat noch immer Haare. Warum er später eine Glatze trägt, ist weiterhin unbekannt. Doch während der Übergabe im Stadion von Sao Paulo geht etwas schief. Eine dritte Fraktion stürzt auf das Spielfeld und eröffnet das Feuer. Payne wird verletzt. Sein Partner Passos bringt ihn in die Katakomben. Dort angekommen, wollen die Schmerzen gelindert werden - mit Painkillern. Wie Edge beschreibt, wird die Story nicht länger in einfachen Comic-Zwischensequenzen erzählt. Man will auf einen sogenannten Motion-Comic-Book-Look setzen. Das würde dem alten Stil gerecht und sei für das Tempo des neuen Games besonders geeignet.
Natürlich mit an Bord: die Bullet-Time, bekannt aus den vorherigen Titeln. Die wurde von Rockstar überarbeitet und fühlt sich jetzt moderner, weil besser inszeniert an. Auch die Bullet-Cam ist wieder mit an Bord. Damit verfolgt ihr die Kugel von der Pistole bis zum Gegner. Neu hingegen ist das Cover-System, das Rockstar dem Spiel spendiert. Ihr dürft euch hinter diversen Objekten verstecken, um so Kugeln auszuweichen. Übrigens: auch ein Multiplayer-Modus ist am Start. Wie der allerdings funktioniert, ließ Rockstar offen.
http://www.pcgames.de/Max-Payne-3-PC-87660/News/Max-Payne-3-Brandneue-Details-Multiplayer-Modus-Haare-Bullet-Time-und-mehr-818757/
http://www.pcgames.de/Max-Payne-3-PC-87660/News/Max-Payne-3-Brandneue-Details-Multiplayer-Modus-Haare-Bullet-Time-und-mehr-818757/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen